Montag, 2. Oktober 2017

Lesemonat September

Hey ihr Lieben,

Tut mir sehr leid, dass in letzter Zeit so gut, wie nichts von mir kam ❤
Die Schule hat bei mir wieder angefangen und so gut wie meine ganze Zeit in Anspruch genommen :(
Das hat sich natürlich auch auf meinen Lesemonat ausgewirkt, denn der ist echt lächerlich klein ;/
Aber da mir das Bloggen so gefehlt hat und ich es liiiiebe Lesemonate zu schreiben bekommt ihr jetzt hier die wenigen Bücher zu sehen, die ich gelesen habe ;)



Statistik:

- 3 gelesene Bücher
-> 2 Englische Bücher
-> 1 Deutsches Buch
- gelesene Seiten: 1 237
- pro Tag ca. 41 Seiten







1) Beautiful Idols

Von diesem Buch wurde ich echt positiv überrascht! Es hat eine ganz andere Richtung eingenommen, als ich erwartet hatte. Die Charaktere, die Intrigen und die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn das Buch einige Schwächen hatte. Meine ausführlichere Meinung könnt ihr in meiner Rezension nachlesen --> Klicke Hier





2) Throne of Glass

Erstmal muss ich einfach immer wieder erwähnen, wie unfassbar schön die Englischen Hardcover sind *_* Wow! Diese Reihe wird ja so unglaublich gehypte weshalb ich dieses Buch dann endlich diesen Monat mit meiner liebsten Elisa gelesen habe❤
Die ersten 100 Seiten konnten uns leider noch gar nicht mitnehemen, doch danach wurde es richtig spannend und wir konnten gar nicht mehr aufhören zu lesen! Sarah J. Maas hat uns echt an der Nase herum geführt. Wir konnten nie sagen, wem wir jetzt vertrauen können und wem nicht! Selbst die Entscheidung zwischen Chaos und Dorian mussten wir andauernd ändern ;)


>> We all bear scars, Dorian. Mine just happen to be more visible than most<<


3) Crown of Midnight

Passend dazu haben wir uns dann gleich an Teil zwei gemacht. Doch bei dem hatte ich leider echt Probleme :( Das Buch fing genauso wie Teil eins sehr langsam an. Bis zur Hälfte des Buches passiert gefühlt gar nichts, weshalb ich mich da echt durchbeißen musste. Außerdem hat mich Celaena richtig genervt, da sie einfach nicht mehr von ihrem hohen Ross runtergekommen ist :(
Erst die letzen 150 Seiten konnten mich wieder richtig mitnehmen und haben mich echt mitfiebern lassen. Vor allem das Ende hat mich dann wieder richtig gespannt auf Teil 3 gemacht.
Den werde ich bestimmt noch lesen, aber jetzt brauche ich erstmal eine Pause von der Reihe ;)







So das war dann auch schon mein peinlicher und mickriger Lesemonat ;/

Da aber diesen Monat meine Klausurenphase anfängt werde ich wahrscheinlich auch diesen Monat eher weniger lesen :O Ich hoffe ihr kommt mehr zu lesen, als ich!

Übrigens habe ich, wie man auf ein paar der Bildern sehen kann neue Bücherregale *_* Wenn ihr wollt kann ich dazu mal einen eigenen Blogeintrag schreiben ;)

Alles Liebe


Eure Sina








Kommentare:

  1. Beautiful Idols habe ich auch gelesen, hat bei mir ungefähr die gleiche Wertung, ich war überascht, wie gut es mir gefallen hat :) Die anderen beiden deiner Bücher kenne ich nicht :)
    Hier ist mein Monatsrückblick :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,
      Freut mich sehr, dass es dich auch positiv überraschen konnte ;)
      Ich werde gleich mal vorbeischauen :D

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  2. Ich hab's zwar schon aber: ICH LIEBE DEINE BÜCHERREGALE! *_*
    Und sei stolz, dass du drei geschafft hast! Andere lesen so viel in ein paar Jahren!! Und wie ich sehe hast du Crown of Midnight also doch noch fertig bekommen und freut mich, dass das Ende dann doch noch spannender wurde :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Linda,

      Tausend Dank *_* Da hast du natürlich recht meine Liebe ;) Ich bin tatsächlich auch stolz, dass ich mich da noch durchrangeln konnte ;D

      Alles Liebe
      Sina

      Löschen
  3. Hey Sina! :)

    Ich finde deinen Lesemonat richtig toll! Beautiful Idols sowie die Throne of Glass Reihe möchte ich unbedingt noch lesen. Wahrscheinlich werde ich mich diesen Monat dann tatsächlich mal an den ersten Teil von Throne of Glass trauen. :)

    Ganz liebe Grüße x
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara,
      Vielen Dank :* Den kannst du dich auf etwas freuen ;) Viel Spaß mit den Büchern <3

      Alles Liebe
      Sina

      Löschen
  4. Huhu:D
    Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus! Vor allem da du durch den blöden Schulstress nicht so viel Zeit hattest :D Throne Of Glass habe ich diesen Monat auf meine Leseliste gesetzt, da ich die A Court Of Thorns And Roses - Reihe von Sarah J. Maas so sehr liebe! Und du hast definitiv recht: die englischen Cover sind einfach wunderschön! *-*
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natalie,

      Vielen dank :* Da hast du natürlich Recht ;) Viel Spaß mit Throne of Glass *_* Acotar möchte ich auch unbedingt noch lesen!
      Dir auch noch einen tollen Tag :D

      Alles Liebe
      Sina

      Löschen