Sonntag, 16. Juli 2017

Never will I ever (TAG)

Hey ihr lieben :*
Die liebe Anne <3 hat mich zu dem 'Never will I ever Tag' getagt und ich habe mich riesig gefreut *_*
Dies wird mein erster Tag und ich bin ehrlich gesagt etwas aufgeregt haha ich Schwächling
So ich werde jetzt die Fragen beantworten und am Ende auch ein paar Leute taggen ;)

1. Niemals werde ich dieses Couple shippen

Da konnte ich an gar kein anderes Paar denken.
Es geht um den letzten Teil der Reihe, Mist jetzt darf ich ja nicht Spoilern :( 
Ich konnte Eadlyns Entscheidung leider überhaupt nicht nachvollziehen weshalb ich das Buch dann sogar abbrechen musste. Der Junge, der mir von Anfang an am sympathischen rüber kam ist es leider nicht geworden ;(




2. Niemals werde ich dieses Ende vergessen

Das Ende dieses Buches war einfach so episch! 
Man denkt, man weiß in welche Richtung das Ganze läuft und dann ganz plötzlich überkommt einen der größte Plot-Twist ever und man ist total am Boden zerstört. Ich konnte danach nicht mehr und kann mich bis jetzt noch daran erinnern *_*







3. Niemals werde ich über diesen Tod hinwegkommen

Ich bin mir sicher, dass mich schon so viele Tode zerstört haben, doch gerade jetzt fühlt sich mein Kopf total leer an und mir fällt keiner ein, hahah Opfer. Mit etwas Hilfe ist mir jetzt einer eingefallen ;) Leider kann jetzt mal wieder nichts sagen, da es ja spoilern könnte. Ich kann nur sagen es passiert im letzten Teil und hat mir den Atem geraubt!





4. Niemals werde ich aufhören, wegen diesem Buch zu weinen

Da musste ich nicht lange überlegen, denn das ist definitiv 'Feel Again'! Dieses Buch hat mich so tief berührt und das auf eine schöne Art und Weise *_* Es hat mich so mitgenommen, dass Sawyer eine neue Familie gefunden hat und wie sie dieses Gefühl beschreibt hat mich einfach zu Tränen gerührt.









5. Niemals werde ich dieses Buch lesen

Da ich schon die After-Reihe schrecklich fand und ich gehört habe, dass dies so ähnlich sein soll, werde ich hiervon wohl eher die Finger lassen










6. Niemals werde ich aufhören dieses Buch zu feiern

Arggghhhh diese Entscheidung ist mir so schwer gefallen, da es einfach so viele unglaublich gute Bücher gibt, die ich bis an das Ende meines Lebens feiern werde!

Aber letztendlich habe ich 'Dark Elements (Teil 1)' ausgesucht, das ich diese Reihe so unfassbar liebe! Das Buch besteht einfach aus einem perfekten Mix aus Fantasy, Liebe und Abenteuer *_* Natürlich muss ich jetzt auch noch einen meiner bookboyfriends ansprechen hahah Roth ist einfach nur unglaublich toll *_* Eine absolute Leseempfehlung!!! 






8. Niemals werde ich dieses Buch verleihen

Ich verleihe generell sehr ungern Bücher und wenn, dann nur an Leute, denen ich zu 100% vertraue ;)
Aber falls ich ein Buch 'saven' könnte, dann wäre es dieses hier, da es einfach viel zu perfekt für diese Welt ist, um ruiniert zu werden *_*







9. Niemals werde ich aufhören diese Person zu taggen



Natürlich kann auch jeder andere der Lust dazu hat gerne mit machen :*



  
Eure Sina




Kommentare:

  1. Gute Entscheidung die Royal-Reihe nicht anzufangen :D Mochte sie (fast) so wenig wie After :D Der Tag ist cool, merke ich mir auf jeden Fall mal :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,
      Tausend Dank für die Bestätigung ;)
      Es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! Ich würde ihn auf jeden Fall gerne lesen *_*
      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  2. Huhu Sina :)
    Ich freue mich echt mega darüber, dass du dich ebenfalls an dem Tag versucht hast. Und der Post ist wirklich toll geworden! ♥ Wir sind uns in vielen Punkten einig, hehe. Auf gaanz viele weitere Posts!

    Viele liebe Grüße,
    Anne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne ;)
      Na das war doch klar, wenn du mich zu so einem tollen Post motiviert!
      Vielen Dank <3 Darauf dass wir noch tausend andere Tags rocken werden :*
      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  3. Hey Sinchen (Herz)

    Vielen Dank fürs taggen erstmal!!
    Bei der zweiten Aufgabe kann ich dir absolut zustimmen! Dieses Ende war einfach zu genial!
    "Feel Again" hat mich auch sehr berührt und war einfach ein perfekter Abschluss der Reihe!! (HAS)
    Achja und bei dem, was du über Roth geschrieben hast, kann ich dir nur zustimmen! (PS)

    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elisa <3
      Immer wieder gern, meine Liebe :*
      Freut mich, dass du das genauso siehst ; )
      Ich bin schon gespannt auf deinen Post! (PS)
      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  4. Hey,
    ich habe vor einiger Zeit den vierten Band von Selection gelesen und jetzt bin ich natürlich mega gespannt mit wem sie zusammenkommt. Das es ausgerechnet nen Junge wurde, mit dem du dich nicht anfreunden konntest, ist natürlich sehr ärgerlich! Ich hoffe mal, das es mir nicht auch so ergehen wird. Nichts ist schlimmer, als wenn sich die Protagonistin für den falschen Kerl entscheidet (zumindest in Büchern mit nem gewissen Romance-Anteil)
    Das Ende von "Die Rote Königin" fand ich auch überraschend, wenn auch ich mir dann doch gedacht habe das es so passieren könnte :D Aber fand es auch total genial das die Autorin es durchgezogen hat!
    Den Tod in "Die Tribute von Panem" fand ich auch ziemlich heftig! Wobei, eigentlich waren es zwei Tode mit denen ich nicht gerechnet hatte und die mich schon ziemlich ergriffen haben.

    "Wait for you" möchte ich auch noch unbedingt lesen. Das wird ja von gaaaaanz vielen Bloggern empfohlen.

    Hat Spaß gemacht deine Antworten zu lesen :3

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass dir ihre Entscheidung gefällt! Bei der roten Königin bin ich definitiv auch deiner Meinung ;)
      Du hast Recht, tatsächlich haben mir auch zwei Tode in die 'Tribute von Panem' sehr mitgenommen =)
      Und 'Wait for you' solltest du unbedingt ganz bald lesen! Dieses Buch ist so voller Gefühle und hat mich einfach nu zerstört! <3

      Freut mich sehr, dass dir mein Post gefallen hat :D

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  5. Ich glaube ich werde auch mit machen 🤗

    AntwortenLöschen