Montag, 24. Juli 2017

Meine Bookboyfriends


Hey,
Diesen Post wollte ich schon unfassbar lange schreiben! Doch irgendwie bin ich bisher noch nicht dazu gekommen =( 
Jetzt ist es endlich so weit. Macht euch auf einen Post gefasst, in dem ich richtig anfangen werde zu fangirlen ;)
Ich habe mich jetzt mal für meine Top 5 bookboyfriends entschieden, was definitiv eine der schwierigsten Aufgaben ever war, haha aber sonst wäre dieser Post viel zu lang geworden :D
Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Lesen :*
PS. Die Reihenfolge hat nichts zu sagen ;D


1. Isaac aus 'Feel Again'

Isaac gehört noch nicht lange dazu, doch von der ersten Seite aus 'Feel Again' wusste ich einfach, dass er mir mein Herz stehlen würde!
Er ist einfach so unglaublich cute. Allein, wie er mit Sawyer, aber auch mit seiner Familie umgeht *_*
Die Verwandlung, die er in diesem Buch durchmacht hat mir unglaublich gut gefallen! Mona Kasten hat einen so wunderbaren Charakter geschaffen! <3



2. Cam aus 'Wait for you'

Ach zu Cam muss ich glaube ich gar nicht mehr so viel sagen. Er ist einfach perfekt! Er ist vom ersten Augenblick so süß zu Avery und weiß definitiv was er will und das ist Avery. Es ist so süß, wie er sie immer und immer wieder um ein Date fragt und nie aufgibt *_*
Er ist so geduldig mit Avery und ist nicht zu vergessen natürlich echt Hot ;)
Die ganze Reihe enthält echt tolle bookboyfriends!




3. Lee aus der Pan Trilogie 

Ich habe tatsächlich noch nicht so viele Leute über Lee schwärmen hören, was ich echt nicht verstehen kann!
Von dem ersten Moment hat er mich verzaubert *_*
Er ist so geheimnisvoll, was ihn sehr interessant macht ;)
Lee ist sehr zuvorkommend und steht Felicity, bei ihr ihrer positiven Entwicklung immer zur Seite. Natürlich ist nicht zu vergessen, dass er echt gut aussieht ;D 
Von seinen übernatürlichen Kräften möchte ich jetzt nicht zu viel verraten, außer, dass sie echt cool sind. 
Diese Reihe sollte echt definitiv bekannter sein!




4. Roth aus 'Dark Elements'

Tja was soll ich zu Roth noch sagen? Er ist unglaublich sexy *_* Seine neckende Art hat mir immer wieder den Atem geraubt. Er hat auf jeden Fall genug Selbstbewusstsein und ist sich seinem guten Aussehen bewusst. Er macht einen großen Teil der Geschichte aus ;) 
Jennifer L. Armentrout hat es echt drauf bookboyfriends zu erschaffen *_*


5.  Dean aus 'Hope forever'

Dies war das erste Buch, dass ich von Coolen Hoover gelesen habe. Vielleicht ist Dean deshalb so hängen geblieben ;D
Mir fehlen gerade tatsächlich die Worte. Ich kann nur eins sagen: Es lohnt sich echt dieses Buch zu lesen allein wegen Dean *_*
Er hat definitiv mein Herz erwärmt!








So das wars mit diesem Post. Jetzt würde es mich interessieren, wer so zu euren bookboyfriends zählt und ob einige von den oben genannten auch dabei sind ;D

Bis zum nächsten Mal :*

Liebe Grüße



Eure Sina















Kommentare:

  1. Hey!

    Isaac aus "Feel Again" fand ich auch sehr toll, aber aus der Reihe mag ich dann Kaden doch ein bisschen lieber ;)
    Cam kenne ich ja leider noch gar nicht... Ich muss echt mal auf Rebuy schauen, ob es da Wait for you gibt!!
    Lee war auch einer meiner ersten Bookboyfriends haha! (PS)
    Heute würde er es aber nur vielleicht unter die Top 5 schaffen (NS)
    Was soll man zu Roth sagen... (PS) Er ist einfach toll! (HAS)
    An Dean kann ich mich um ehrlich zu sein nicht mehr allzu gut erinnern haha...

    Ich habe noch viel zu viele Bookboyfriends, die ich hier jetzt nicht alle aufschreiben werde, aber du weißt ja schon einige davon! :*

    Viele liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeyyy Elisa,
      Isaac ist definitiv besser ;) Cam solltest du unbedingt bald kennenlernen (PS)
      Ja bei mir auch hahah Lee ist bae <3
      Ja Roth ist definitiv toll *_*

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  2. Huhu Sina :)
    Wirklich toller Post! Während des Lesens bin ich auch extrem zum Fangirl mutiert, haha das musste einfach raus. :D Ich liebe deine Bookboyfriends auch total, wobei ich mich an Lee kaum noch erinnern kann.. aber ich weiß, dass ich ihn vor Jahren auch unglaublich toll fand! :) Ich werde dann wohl doch mal endlich meine Bookboyfriends posten müssen, hehe..

    Alles Liebe,
    Anne ♥

    P.S. WO IST DAEMON?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne,
      Vielen Dank <3 Ich freue mich auch schon auf deinen Post *_*
      Dann solltest du die Pan Trilogie dringend re-readen!
      Haha ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wo der abgeblieben ist
      spaß ich konnte nicht noch einen boy von unserer Queen mit reinnehmen sonst wäre es ja langweilig geworden ;)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen