Samstag, 9. Juli 2016

Rezension "Bitter & Sweet"

Titel: Bitter & Sweet - Mystische Mächte
Autor: Linea Harris
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 367
ISBN: 978-3-492-70421-2
Preis: 12,99€

Inhalt:

<<Tauche ein in die verborgene Welt der Magie>>

Die siebzehnjährige Jilian fällt aus allen Wolken, als ihre Tante ihr eröffnet, dass Jillian von ihren Vorfahren Hexenkräfte geerbt hat. Und nun soll sie die Winterfold Akademie besuchen, die magisch begabte Schüler aufnimmt. Gemeinsam mit Vampiren und Werwölfen muss Jillian sich in einer ganz neuen Welt zurechtfinden. Und lernen, zu überleben. Denn die dunklen Mächte sind ihr bereits auf den Fersen...


Meine Meinung:

einfach nur WOW!!!
Dieses Buch hat mich umgehauen! Es ist so unglaublich gut geschrieben, so dass es nur so dahin fließt. Ich habe das Buch an einem Nachmittag beendet, eil ich einfach so fasziniert war. Nicht nur von der Geschichte, sondern auch von Jillian und der magischen Spannung. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Vom Inhalt her erinnert es einen etwas an Mythos Academy und diese Reihe hat mir auch unglaublich gut gefallen. Aber ich muss sagen, dass Bitter & Sweet da sehr gut mithalten kann. Vielleicht fand ich es sogar etwas besser. Auf jeden Fall liebe ich dieses Buch. und schaut euch mal das Cover an! es ist so schön ;)
ich habe diese Reihe vor Jahren schonmal auf dem Kindle gelesen und wusste zwar schon was passiert, aber trotzdem hat es mich einfach noch mal umgehauen und war genauso spannend, wie beim ersten mal. Damals habe ich ja auch schon den 2. gelesen und ich kann euch sagen es geht genauso gut weiter!
Als Taschenbuch kommt der 2. Teil am 1.08 raus, also dauert es gar nicht mehr so lange.
Ich werde an diesem Tag also sofort in die Buchhandlung rennen!
Eine totale Leseempfehlung für alle!!
Aber vor allem für alle Mythos Academy Lover ;)

Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.
Einfach nur unglaublich! Vielen Dank an den PiperVerlag für dieses wunderbare Rezensionsexemplar:)

Kommentare:

  1. Hey, ich bin hier noch relativ neu und wwollte dich fragen wie du es hinbekommen hast das man an der Seite der Rezensionen etc. deinen LovelyBooks account sieht ich komme mit den Einstellungen bzw wwie man den Blog individuell verändert noch nicht wirklich klar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Erstmal sorry für die späte Antwort. Ich war in letzter Zeit nicht auf meinem Blog ;)
      Wenn du ein account bei lovelybooks hast dann gibt es dort seinen Link und dn musst du einfach nur bei deinem Layout und das Side-Gadget einfügen ;)
      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;
      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  2. Heey :)
    Schöne Rezension :)
    Ich würde deinem Blog gerne folgen, aber du hast noch kein Follower-Gadget. Wenn du magst, kann ich dir da gerne helfen und dir das einrichten =D
    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu hören:)
      Ich würde mich darüber freuen!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ich habe es nun eingestellt und du kannst mir gerne folgen ;)

      Löschen