Samstag, 9. Juli 2016

Rezension "Breathe"

Titel: Breathe - Jax & Sadie
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 325
ISBN: 978-3-429-30694-2
Preis: 8,99€

Inhalt:

<<Die erste große Liebe, der erste große Herzschmerz>>

Sadie White wird ihre letzten Sommerferien vor dem College nicht entspannt am Strand der idyllischen Küstenorts Sea Breeze verbringen, sondern in einer der Villen der wohlhabenden Sommergäste - als Mädchen für alles. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre hochschwangere Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem echten Star so nahe sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich jedoch umso mehr zu ihr hingezogen...


Meine Meinung:

Falls ihr meine Rezension zu "Rush of Love" gelesen habt, wisst ihr, dass ich eher enttäuscht war, da so viele von Abbi Glines Büchern schwärmen.

Da mich die andere Reihe nicht überzeugt hat, dachte ich, ich probiere mal eine andere. Also habe ich Abbi Glines noch eine Chance gegeben und "Breathe" gelesen.
Und zum Glück habe ich das getan! Denn dieses Buch fand ich viel besser. Die Geschichte hat mich total bewegt und mitgenommen. Auch wenn es ein paar Szenen gab, die mir nicht so gut gefallen haben (es war manchmal etwas zu kitschig), gab es aber auch sehr tolle Momente.
Der flüssige Schreibstil von Abbi Glines macht es sehr einfach, das Buch in einem Rutsch zu verschlingen, was ich auch getan habe.
Das die Geschichte aus Jax und Sadies Sicht geschrieben wurde, hat mir sehr gut gefallen. Normalerweise bin ich kein großer Fan von Sichtwechseln, aber in diesem Buch hat das einfach gut gepasst und war auch nötig, denn so konnte ich beide Seiten sehr gut verstehen.

Im großen und ganzen also eine luftig leichte Liebesgeschichte für zwischen durch.
Dieses Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne :)
vielen Dank an den PiperVerlag für dieses Rezensionsexemplar

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen