Sonntag, 7. Januar 2018

Meine Weihnachtsgeschenke 2017

Hey ihr Lieben ❤❤❤❤

Ich hoffe ihr hattet alle wundervolle Festtage mit euerer Familie und seid gut ins neue Jahr gestartet :*
Bei mir war so viel los, dass ich leider gar nicht zum bloggen gekommen bin, aber das hole ich jetzt nach und nach auf *_*
Also hier kommen meine buchigen Weihnachtsgeschenke ;)

1) A court of thrones and roses von Sarah J. Maas

Dieses Buch habe ich zwar schon auf Deutsch gelesen, aber allerdings in einer Klausurenphase und überzeugen konnte es mich auch nicht richtig, obwohl es von der Thematik her voll mein Ding ist :/
Aber ich glaube, dass das an der Übersetzung liegt, weshalb ich jetzt noch einmal auf englisch lesen werde, worauf ich mich schon sehr freue*_* Alleine dieses Cover ist wunderschön!
Kaufen? Klicke hier




2) Lord of Shadow von Cassandra Clare

Ich freue mich so sehr ganz bald Lady Midnight zu lesen, denn Cassandra Clare gehört zu meinen Lieblingsautorinnen *_* Die Schattenjägerwelt ist einfach so unglaublich toll ;)
Und in City of Heavenly Fire habe ich mich schon in Julian und Emma verliebt, weshalb ich nun sehr gespannt auf ihre Geschichte bin!

Kaufe Teil 1 hier





3) Heir of fire von Sarah J. Maas

Die throne of glass Reihe habe ich ende letzten Jahres angefangen und freue mich nun schon sehr weiterzulesen ;) Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, doch Teil 2 hatte meiner Meinung nach ziemliche längen, der das ändert nichts daran, dass ich nun  mega gespannt auf Teil 3 bin *_* Denn alle sage die Story geht jetzt erst richtig los ;)
Kaufe Teil 1 hier




4) Das Herz des Verräters

Die Reihe wird ja momentan sowas von gehypet :D Auch wenn ich den Kuss der Lüge (Teil 1) noch nicht gelesen habe, habe ich gehört, dass dieser einen mega Kliffhänger haben soll, weshalb ich erstmal vorsorgen musste ;) Ich bin soooo gespannt auf diese Reihe *_*

Kaufe Teil 1 hier



So das wars dann auch schon ❤

Hier nochmal kurz ein Überblick ;)



Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Und kennt ihr irgendeins der Bücher, die ich bekommen habe?

Alles Liebe

Eure Sina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sina!

    Oh, das sind wirklich tolle Weihnachtsgeschenke! *schwärm* Die Throne of Glass Reihe möchte ich dieses Jahr mit "Heir of Fire" fortsetzen. Ich mag die Geschichte bisher total gerne und bin ebenfalls mega gespannt, wie es wohl weiter geht! :D Tja und "Der Kuss der Lüge" will ich auch unbedingt lesen! Gespannt bin ich auf jeden Fall auf deine Meinung zu "A court of thornes and roses". Ich habe doch tatsächlich den TB Schuber der englischen Bücher und die ersten beiden deutschen Hardcover zu Hause, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina <3
      Vielen Dank! Ja auch 'Heir of Fire' bin ich auch schon seehehr gespannt *_*
      Haha das Problem mit dem Entscheiden kenne ich nur zu gut ;) Die Bücher sind auch echt wunderschön :D

      Alles Liebe
      Sina <3

      Löschen
  2. Hallo Sina,
    Dein Lesejahr sieht echt toll aus und ich freue mich für dich, dass es so gut geworden bist. Auch wenn du dein Zeil nicht erreichst hast🙈 54 Bücher sind ja auch sehr gut :)
    Mein Lesejahr war auch sehr erfolgreich. Zwar habe ich die Bücher nicht gezählt, aber es war ein sehr sehr gutes Lesejahr, denn in den Jahren davor habe ich so gut wie gar nicht gelesen und hatte kaum Zeit gehabt und deswegen bin ich umso glücklicher, dass ich dieses Jahr überhaupt gelesen habe. :)
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und drücke dir die Daumen, dass du deine Ziele erreichst und deine Vorsätze (falls du dir welche genommen hast) auch einhälst.
    Viele Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa <3
      Das freut mich sehr zu hören!
      Vielen Lieben Dank :* Das wünsche ich dir auch ;)

      Alles Liebe
      Sina <3

      Löschen