Sonntag, 3. Juli 2016

Rezension "Rush of Love - Teil 2"

Titel: Rush of Love - Erlöst
Vorheriger Teil: Verführt -> Rezension auf meinem Blog
Autor: Abbi Glines
Preis: 8,99€
ISBN: 978-3-492-30437-5
Seitenanzahl: 257


Inhalt:

<<Kannst du ihm vertrauen auch wenn er dein Herz gebrochen hat?>>

Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als eine Lüge. Sie weiß, das sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben - sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Doch da wird ihre Welt erneut erschüttert.





Meine Meinung:

Bevor ihr meine Meinung zu diesem Buch lest, schaut doch erstmal bei der Rezension für den ersten Teil vorbei ;)

Nachdem ich den ersten Teil ja eher nicht so gut fand, hatte ich umso mehr Erwartungen in den 2. Teil,
da ich in Abbi Glines sehr viel Potential sehe. Doch leider hat der 2. Teil mir nicht besser gefallen, als der erste. Die Protagonistin ging mir dieses Mal richtig auf die Nerven und ich konnte ihre Reaktionen einfach nicht nachvollziehen. Es kam mir sehr unwirklich vor, dass sie immer so schnell eifersüchtig war, wenn sich Rush nur in die Nähe eines Mädchens getraut hat. Außerdem kann ich auch nicht nachvollziehen, dass sie so lange gebraucht hat, um Rush von dem Baby zu erzählen. Genauso wie im Ersten Teil war sie sehr unentschlossen. Im ersten Moment ist sie eifersüchtig und sauer auf Rush um im nächsten lässt sie sich schon wieder von ihm einnehmen.
Andererseits fand ich es besser, dass im zweiten Teil die Sichten gewechselt haben und ich mal sehen konnte wie Rush so denkt. Dadurch wurde er mir viel sympathischer und ich wünschte das Buch wäre nur noch aus seiner Sicht erzählt.
Ich denke aus all diesen Gründen werde ich diese Reihe nicht weiterlesen...

Wahrscheinlich liegt es daran, dass diese Art von Bücher, in denen nur das "Eine" im Vordergrund steht, mir generell nicht so gefallen. Vielleicht ändert sich das ja noch ;)

Deswegen muss ich diesem Buch leider 3 von 5 Sternen geben :(
Vielen Dank an den PiperVerlag für dieses Rezensionsexemplar :)























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen