Sonntag, 3. Juli 2016

Rezension "Rush of Love"

Titel:  Rush of Love - Verführt
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Preis: 8,99€
Seitenanzahl: 235
ISBN: 978-3-492-30438-2


Inhalt:

<<Wenn du willst, was du nicht haben kannst...>>

Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich - und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte...


Meine Meinung:
Da ich so viiele Leute kenne, die alle von den Büchern von Abbi Glines schwärmen, wollte ich mir meine eigene Meinung bilden, hatte aber eher höhe Erwartungen an die Bücher.

Leider wurde ich dann etwas enttäuscht :(
Mit der Protagonistin konnte ich mich leider nicht wirklich anfreunden. Sie war mir einfach zu naiv und unentschlossen. Außerdem waren mir die "Liebesszenen" zu ausführlich beschrieben, was aber jeder anders sieht. Wahrscheinlich bin ich einfach noch zu jung für solche Bücher...
Es gab aber auch noch Sachen, die mir sehr gut gefallen haben:
Die Geschichte an sich fand ich echt toll, denn aus meiner Sicht ist diese keine normale Liebesgeschichte. Es ist viel mehr. Die Gefühle werden so ausführlich beschrieben, dass man gar nicht anders kann als mit Blaire mitzufühlen. Und ich glaube genau das ist das, was alle von Abbi Glines Büchern so fasziniert. Sie ist einfach unglaublich gut darin, die Gefühle so gut auszubauen. Der Schreibstil ist so flüssig und schmilzt so dahin, dass ich das Buch in einem Rutsch beendet habe.

Das Buch bekommt von mir 3,5/5 Sternen, da ich denke, dass dort noch mehr Potential versteckt ist.
Herzlichen Dank an den Piperverlag für dieses Rezensionsexemplar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen