Samstag, 23. April 2016

Rezension "Forever with you"

Titel: Forever with you
Autor: J. Lynn (Jennifer L. Armentrout)
Preis: 9,99€
Seitenanzahl: 423
Verlag: Piper

Inhalt:

<<Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert...>>

An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann.In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer wird plötzlich mehr - bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben...






Meine Meinung:
Wie ich einfach nicht oft genug sagen kann, ich liiiiebe diese Reihe!
Jeder Teil davon ist ein absolutes 5 Sterne Buch! Und trotzdem war dieser Teil total anders als die anderen, anders als erwartet.
In diesem Teil geht es um Steph. Man hat sie bisher schon in den anderen Büchern als Aufreißerin, Zicke kennengelernt. Auch Nick kennt man schon aus den vorherigen Bänden. Er kam mir immer eher schüchtern vor. Wahrscheinlich hat mich das Buch deshalb so umgehauen, denn die Charaktere sind ganz anders als erwartet. Steph ist in Wahrheit gar keine Zicke, sie hat einfach eine ganz anderen, aber trotzdem starken und tollen Charakter. Ich mochte sie echt gern, genauso wie Nick, der in Wahrheit alles andere als schüchtern ist. Die beiden und deren Geschichte haben mich mal wieder total gefesselt, so dass ich das Buch innerhalb von 2-3 Stunden durch hatte, ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
Zum dem Schreibstil von meiner Lieblingsautorin muss ich glaube ich gar nichts mehr sagen, aber auch er war so bezaubern, fesselnd und emotional wie immer. Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen und ist einfach nur perfekt!

Die Charaktere, die Story und der Schreibstil waren einfach mal wieder atemberaubend!

Deshalb bekommt dieses Buch 5 von 5 Sternen, weil es das einfach verdient hat!
Vielen Herzlichen Dank an den Piper Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen