Samstag, 19. August 2017

Meine Geburtstagsgeschenke

Hey ihr lieben ;)

Heute habe ich mal einen kleinen Geschenke Haul für euch :*
Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und würde euch nun gerne zeigen, was ich zum Geburtstag bekommen habe. Ich habe mich riesig über alle Geschenke gefreut, wobei mich die meisten Sachen überrascht haben *_* Ich leibe diese Art von Geschenken! Viel Spaß beim lesen ;)



'Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.'Franz Kafka


1. Meine erste eigene Kamera


Omg Leute ich bin so was von ausgerastet! Ich habe letzte Woche ja ein Praktikum im Fotostudio (wäre ihr an einem Blogpost dazu interessiert?) gemacht und meine Mutter nebenbei mal gefragt, ob ich ab jetzt ihre Kamera benutzen kann und dann bekomme ich meine eigene *_* Ich bin so hin und weg und liebe sie jetzt schon abgöttisch! Es handelt sich um eine Canon 77D Spiegelreflex Kamera und ich komme echt super mit ihr klar. Seit ich die Kamera habe bin ich auch viel zufriedener mit meinen Bilder ;) Also mein absolutes Highlight *_*






2. Musikbox 

Ich weiß, das hat jetzt nichts mit Büchern zu tun, aber ich dachte ich zeige sie euch trotzdem ;)
Diese Musikbox ist der absolute Hammer! Sie ist handlich, aber nicht zu klein und hat einen meeega Sound*_*  Und das absolute Highlight ist, dass sie in allen möglichen Farben leuchtet, wenn man will! Fast wie eine kleine Diskokugel ;)
Ich benutze sie bis jetzt so gut wie jeden Tag.




'Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft' Richard Wagner

3. Bücher

Erstmal tausend Dank an Lucia❤❤ Sie ist so unglaublich süß und hat mir das Buch 'Holding up the Universe' und einen supersüßen Brief geschickt! Ich habe mich soooo sehr gefreut *_*

Von meinen Eltern habe ich dann noch 'Fangirl' bekommen und den Six of Crows Schuber *_*







Von Gutscheinen und geschenktem Geld habe ich mir dann noch 'Auf immer gejagt' gekauft ;)


Ich freue mich schon mega auf alle Bücher! Habt ihr davon schon welche gelesen? Und welches soll ich als erstes lesen?







4. Briefe

Ich fand es einfach wichtig allen Leuten zu danken, die mir so zuckersüße Briefe geschickt haben *_*
Tausend dank ich habe mich über jeden einzelnen so sehr gefreut!



So ich denke das waren die wichtigsten Sachen :D

Alles Liebe
Eure Sina



5 Kommentare:

  1. Hallo Sina,

    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Wann hattest du Geburtstag? Ich hatte nämlich am 16., also auch noch nicht gerade lange her. :)
    Du hast wirklich schöne Geschenke bekommen. Die Kamera ist toll. Meine ist der ziemlich ähnlich. Und die Bücher sind auch großartig. Holding Up The Universe ist leider noch auf meinem SUB. Und ich liebe liebe liebe einfach Briefe. *-*

    Ganz liebe Grüße x
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara,
      Vielen Dank :* Ich hatte am 15. Geburtstag ;) Dir auch alles Gute nachträglich :D
      Oh ja die Kamera liebe ich jetzt schon! Briefe sind einfach etwas ganz besonderes ;)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  2. Huhu Sina,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünsch ich dir! Du hast ja tolle Sachen bekommen, die Kamera ist ja der Hammer:-) Echt super. Ich liebe ja Fotografie und die ist echt toll.
    "Auf immer gejagt" habe ich gelesen und es hatte mir auch ganz gut gefallen. Ich wünsch dir viel Freude mit allem. Liebe Grüße, Petra's Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      Vielen Dank :* Ja ich habe mich riesig gefreut *_*
      'Auf immer gejagt' freue ich mich schon ;)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen