Dienstag, 1. August 2017

Lesemonat Juli


Hey ihr Lieben ❤

Hier kommt mein Lesemonat Juli:
Ich habe insgesamt 4 Bücher gelesen ( Eins musste ich leider abbrechen )
Das ist nicht so viel wie sonst, aber dafür sind zwei davon auf Englisch und das waren richtige Wälzer! Die Bücher verlinken ich euch unten, damit ihr euch die Klappentexte durchlesen könnt ;)

 Statistik:

→ 4 gelesene Bücher
→ 1 abgebrochenes Buch
→ 2 369 Seiten gelesen
→ pro Tag ca. 76 Seiten
→ Flop: Morgen lieb ich dich für immer
→ Highlight: City of Heavenly Fire




 1) The Deal
Dieses Buch hatte ich relativ schnell durch, da es sich sehr schnell lesen lässt. Es ist definitiv ein Sommerbuch und super für zwischendurch *_*
 Das buch hat somit solide 4 von 5 Sternen von mir bekommen ;)

Die Fortsetzung 'The Mistake' werde ich mir sicher auch noch zulegen :D






 2) City of Lost Souls


Da ih vor kurzem 'City of Fallen Angels' gelesen habe wollte ich nun unbedingt mit der Reihe weitermachen und Omg was war das bitte für ein fieser Kliffhänger??
Auf jeden Fall gehört diese Reihe definitiv zu meinen Lieblingsreihen! Die Charaktere sind so unfassbar gut ausgearbeitet und die Story an sich ist so perfekt! Spannend, atemraubend und mitreißend!
Ich kann die Reihe einfach jedem Fantasy Liebhaber empfehlen, ihr werdet sie lieben!




3) City of Heavenly Fire
Tja nach diesem starken Ende konnte ich einfach nicht anders, als den nächsten Teil zu lesen. Dieser Teil war so perfekt! Es kommen neue Charaktere hinzu, die ich jetzt schon leibgewonnen habe und eine große Rolle in 'Lady Midnight' spielen. Ich freue mich total darauf *_*  Mein Lieblingsteil der Reihe!
Außerdem werden auch die Hauptpersonen aus 'Clockwork Angel' erwähnt, wodurch die Welten zusammen geführt werde. Das war einfach genial! Definitiv 5 von 5 Sternen ;)





4) The Hate U Give
Dieses Buch hat mir richtig gut gefallen!
Es spricht ein sehr wichtiges Thema an, weshalb es jeder lesen sollte. Aber es ist noch viel mehr!
Es geht um Zusammenhalt, Stärke, Familie und Freunde :D
Meine ausführlichere Meinung findet ihr hier






5) Morgen lieb ich dich für immer
Ich habe mich so darauf gefreut endlich wieder ein neues Buch von meiner Queen in der Hand zu halten und dann lese ich die ersten paar Seiten und denke mir nur: Was soll das?
Ich bin tatsächlich enttäuscht worden. Die Geschichte was so lasch. Eine Handlung gab es nicht wirklich und mir der Protagonistin konnte ich mich leider gar nicht anfreunden.
Ihre Beziehung zu ihrem Kindheitsfreund war so komisch. Anscheinend sind sie 'nur Freunde' aber so wie sie sich verhalten irgendwie nicht und dann hat er noch so eine Schnepfe als Freundin, die Mallory immer fertig macht, doch Mallory kriegt einfach nicht den Mund auf, um sich zu schützen. Deshalb habe ich das Buch nach 200 Seiten abbrechen müssen. Meine Hoffnung liegt jetzt darin, dass es an der Übersetzung lag und ich werde dem Buch auf englisch nochmal eine Chance geben ;)










Wenn ihr auf die Titel klickt kommt ihr auf die Amazon Seite der Bücher :*

The Deal
City of Lost Souls & City of Heavenly Fire ( Damit keiner gespoilert wird verlinken ich euch Band 1 der Reihe)
The Hate U Give
Morgen lieb ich dich für immer

So jetzt würde es mich interessieren, ob ihr die Bücher schon gelesen habt und ob sie euch gefallen haben ;)







Liebe Grüße


Eure Sina















Kommentare:

  1. Hallo Sina,

    hübsch hast du es hier. Ich bleibe :)

    Die Shadowhunter-Reihe muss ich auch endlich anfangen zu lesen, ich will das schon sooo lange.
    Und schade, dass "Morgen lieb ich dich für immer" so schlecht ausgefallen ist, da Jennifer L. Armentrout ja eigentlich sehr gute Bücher schreibt. Ich hoffe, dass dir die englische Version besser gefällt :)

    Liebe Grüße,

    Laura ♥
    https://buchgerede.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,
      Freut mich sehr, dass es dir hier gefällt ;)
      Dann solltest du unbedingt bald damit anfangen! Es lohnt sich absolut *_*
      Ja das hoffe ich auch :D

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  2. Hallo Sina,

    du hast einen wirklich schönen Blog! :)
    Ich finde es toll, dass du die Chroniken der Unterwelt zu Ende gelesen hast. Ich liebe die Reihe. Leider hänge ich momentan noch beim letzten Teil von Der Chroniken der Schattenjäger fest. Momentan habe ich so viele Rezensionsexemplare, die ich noch vorher zuende lesen möchte.
    The Hate U Give ist bei mir auch vor ein paar Tagen eingezogen und muss auch noch unbedingt gelesen werden. Man hört ja momentan so viel gutes darüber. :)
    Schade, dass dich Morgen lieb ich dich für immer so enttäuscht hat. Es stand tatsächlich auf meiner Liste, aber vielleicht überlege ich mir den Kauf nochmal!

    Ganz liebe Grüße x
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara,
      Freut mich sehr, dass er dir gefällt ;)
      Ich liebe diese Reihe auch so sehr! Oh nein, das ist echt schade :( Ih drücke dir die Daumen, dass du bald dazu kommst ihn zu lesen ;)
      Thee Hate U Give ist tatsächlich etwas ganz besonderes. Ganz viel Spaß beim lesen :*

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen