Dienstag, 22. August 2017

Meine ❤-Serien

Hey ihr lieben❤

Diesen Blogpost wollte ich schon so unglaublich lange schreiben, denn neben dem Lesen bin ich auch noch ein totaler Seriensuchti ;) Deshalb wollte ich euch mal meine Lieblingsserien vorstellen und nehme natürlich gerne auch neue Serienvorschläge von euch entgegen :*


1. Pretty Little Liars

Das war meine erste Serie, die ich angefangen habe zu schauen. Und ich liebe diese Serie so sehr! Sie hat mich ganze 3 Jahre meines Lebens begleitet und dadurch habe ich die Charaktere so sehr in mein Herz geschlossen ;) Diese Serie ist so gut durchdacht, voller Intrigen, ein paar Morden, aber auch Beziehungen spielen eine große Rolle. Vor circa einem Monat habe ich die letzte Folge gesehen und ich bin sehr traurig, das die Serie, nach ganzen sieben Staffeln, nun vorbei sein soll :(
Leider war ich mit dem Ende der Serie nicht so zufrieden. Ich persönlich finde, man hätte diese Folge einfach sein lassen können. Aber die Serie kann ich trotzdem auf jeden Fall weiter empfehlen ;)



'Manchmal schadet die Wahrheit mehr, als dass sie von nutzen ist' Hannah Marin



2. Die 100

Nachdem ich die Bücher gelesen hatte musste ich mir unbedingt die Serie dazu anschauen und was soll ich sagen? Die ersten beiden Staffeln war so verdammt gut! Zwar weicht sie sehr von den Büchern ab und es wurden sogar neue Charaktere erfunden, aber gefallen hat sie mir trotzdem!
Die dritte Staffel muss ich noch sehen, also bitte keine Spoiler :*
Harmlos ist die Serie aber nicht, ganz im Gegenteil: Sie ist sehr gewalttätig und blutig.
Besonders eine Folge hat mich so sehr mitgenommen, dass die Tränen geflossen sind. Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Oktavia. Sie ist mutig, weiß was sie will, auch wenn manchmal etwas sturköpfig ist.
Ich hoffe, dass ich ganz bald dazu komme endlich weiter zu schauen!


3. Riverdale

Diese Serie wurde/wird so gehypt, dass ich sie mir einfach ansehen musste!
Ehrlich gesagt konnten mich die ersten paar Folgen nicht wirklich überzeugen, aber danach wurde es so richtig gut! Ich bin so gespannt auf die zweite Staffel (Nach diesem Maga Kliffhänger), die übrigens im Oktober rauskommen soll *_*
Und natürlich spiel Cole Sprouse mit ;)
Die Serie geht auch etwas in Richtung Mistery, aber irgendwie auch nicht. Es geht irgendwie auch um die High School und um Gossip. Ich finde das ist ganz schwer zu beschreiben, also schaut sie euch am besten selber an ;)





4. Prison Break

Diese Serie schaue ich erst seit kurzem und habe gerade erst die erste Staffel beendet.
Aber OMG diese Serie ist so verdammt gut durchdacht! Holla die Waldfee, wer kann denn bitte an alles denken? Michael als Charakter gefällt mir unheimlich gut! Er setzt alles daran seinen Bruder Lincoln vor dem Tod zu bewahren, den er nicht verdient. Auch ein paar seiner 'Knast'-Freunde sind mir jetzt schon richtig ans Herz gewachsen. Tatsächlich sind auch bei dieser Serie schon ein paar Tränen gerollt. Aber Achtung auch in dieser Serie kommen viele gewalttätige Szenen vor.



'Leider verschwenden wir alle so viel Zeit damit, die Dinge, die wir eigentlich sagen wollen, unausgesprochen zu lassen, obwohl sie uns so sehr am Herzen liegen.'Michael Scofield

5. Teenwolf


Teenwolf schaue ich auch schon seit gefühlten Jahren und warte nun auf die letzten 10 Folgen *_* Ich bin mega gespannt wie das ganze endet.
Auch diese Charaktere vor allem Stiles und Lidia werde ich zu hundert Prozent vermissen!
Ich hoffe, das ich wenigstens mit diesem Ende zufrieden sein werde :D
Absolute Empfehlung an alle Fantasy-Liebhaber!









Natürlich möchte ich noch ganz viele Serien sehen. Wenn man doch nur die Zeit dazu hätte ;)
Seid ihr auch Serienjunkies?❤
Welche Serien schaut ihr gerne? Und welche Serien wollt ihr noch sehen?


Alles Liebe

Eure Sina









Kommentare:

  1. Hey Sinchen!

    Zuerst einmal toller Post und tolle Serien, die du da schaust! (HAS)

    Pll mochte ich leider nicht so gerne, aber ich kann trotzdem verstehen, dass Leute diese Serie feiern!

    The 100 finde ich auch sehr genial und muss da bald mal unbedingt weiterschauen!!

    Riverdale fand ich auch richtig cool und ich freue mich schon auf Staffel 2 und Cole Sprouse (PS)

    Dank dir werde ich wohl heute mal anfangen Prison Break zu schauen und mal sehen, ob mir die Serie genauso gut gefällt wie dir... (NS)

    Zu Teen Wolf muss ich glaube ich gar nichts sagen... Außer STILES!!!

    Ich bin natürlich ein absoluter Serienjunkie und schaue noch gerne: iZombie, Modern Family, The Vampire Diaries, uvm

    Liebe Grüße,
    Elisa (Herz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elisalein (GH)

      Vielen Dank meine Liebe! Am besten schauen wir The 100 zusammen weiter ;) Dann können wir uns darüber unterhalten!
      Oh ja noch 2 Monate bis zur 2. Staffel *_*
      haha das freut mich :D Ich wette sie gefällt dir richtig gut!
      Yeyyyy Stiles *_*
      Von Modern Family schwärmst du ja so viel. Ich denke ich werde mir die Serie mal näher anschauen ;)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  2. Hey Sina :)
    Ich bin auch ein riesen Serienfan! Momentan bin ich total in asiatische Serien verliebt, weswegen ich bei den amerikanischen kaum hinterher komme :D
    The 100 ist ein Fandom, das ich auch unglaublich LIEBE! Die dritte Staffel fand ich irgendwie mies, dafür hat die vierte Staffel aber alles wieder rausgerissen *_* Im übrigen ist es gut, das du erst bei der dritten Staffel bist. Die vierte endet nämlich mit einem ganz miesen Cliffhanger xD
    Pretty Little Liars schaue ich auch zurzeit. Das ist eine so schön unkomplizierte Serie, bei der man sich berieseln lassen kann und die trotzdem spannend genug ist um bei der Stange zu halten :)

    Was ich persönlich ja total liebe ist "Game of Thrones". Die letzten beiden Staffeln waren so verdammt großartig! ♥

    Aber ich hab so einige Lieblingsserien, wie es sich für einem richtigen Serienjunkie gehört :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      Herzlich willkommen bei den Serienjunkies ;)
      An asiatische Serien habe ich mich bisher noch nicht getraut :D
      Oh na dann habe ich ja Glück gehabt :* Ich denke ich warte dann lieber noch ein bisschen ;)

      Game of Thrones wird ja so gehypt! Das muss ich mir früher oder später auch noch anschauen *_*

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  3. Sinaaa ♥
    Eines meiner liebsten Themen, hehe. :) Zur ersten Frage: ohh jaa ich bin definitiv ein kleiner Serienjunkie. Es würde viel zu lange dauern alle aufzuzählen aber zu meinen absoluten Favorites gehören Teen Wolf, TVD, Gilmore Girls, The Royals, Greys Anatomy, The 100, Outlander und und und.. ok, ich habe jetzt eigentlich doch schon die meisten aufgezählt aber dann weißt du auf jeden Fall, welche du noch schauen musst! :)

    Liebe Grüße,
    Anne


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Anne <3
      Das weiß ich doch ;) zu The Royals und Gilmore Girls hast du mich sowieso schon total angefixt *_*

      Löschen
  4. Ahhh Shameless! Ich wusste, dass ich welche vergesse. :D Hab sowieso vergessen die Serien aufzuzählen, die ich noch schauen möchte. Das wären Game of Thrones, The Walking Dead, Sherlock, OITNB, One Tree Hill und sooo viele mehr, die fallen gar nicht so schnell ein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww die bist so süß *_*
      Game of Thrones möchte ich auch noch schauen! Das wir ja mega mäßig gehypt ;)
      Du hast Recht es gibt noch viel zu viele Serien, die noch gesehen werde müssen :*

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen