Freitag, 9. Juni 2017

Rezension 'Fire in you'


Titel: Fire in you
Autorin: J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout

Ausgabe: Taschenbuch
Preis: 9,99€
Erscheinungstermin: 2. Mai
Teil einer Reihe: 7. Band von der 'Wait for you'-Reihe
Seitenanzahl: 384

Kaufen? Klicke hier
Inhalt

Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.


I love you because you have this fire in you that you don't even recognise, but I do. You're strong and you're a survivor.” 



Meine Meinung


Erstmal ein riiiiiesen Lob an die Autorin! Diese Reihe, die sie da geschaffen hat hat mich einfach nur komplett zerstört. Ich war so emotional am ende, als ich realisiert habe, dass dies der letzte Teil ist. Ich hätte heulen können. Das besondere an diesen Büchern ist, dass alle Gefühle so stark übermittelt werden, dass man sie selber fühlt und das ist einfach nur unglaublich! Jedes der Bücher erzählt eine eigene Geschichte, doch irgendwie hängen sie alle zusammen. Die Hauptfiguren kennen einander, so dass man sie in den anderen Teilen immer wieder trifft und von einer anderen Seite kennenlernt. Die Charaktere sind so ausgetüftelt und jeder hat ihre eigene Art. Auch in Fire in you treffen wir mal wieder auf zwei sehr starke Charaktere. Brock und Jillian arbeiten perfekt zusammen und ich glaube zu Brock brauche ich gar nichts mehr sagen ;)
Die boys in diesen Büchern sind definitiv bookboyfriends *_*
Das einzige was mich etwas gestört hat war, dass Jillian doch ab und zu ein paar Dinge heraus gerutscht sind, die ich jetzt nicht so gesagt hätte, aber das sieht ja jeder anderes ;)
Außerdem ging mir persönlich dieser Teil etwas zu sehr in Richtung Erotik Schnulze, doch dass hängt wahrscheinlich vom Alter ab.
Die Vor-Geschichte von Jillian hat mich richtig mitgenommen (auch wenn nicht so sehr wie die von Calla und Avery) und ich habe die ganze Zeit darauf hin gefiebert endlich die ganze Geschichte kennen zu lernen. Mehr möchte ich darüber jetzt nicht verraten ;)  
Dieses Buch ist, genau wie die ganze Reihe ein Buch zum durchsuchten *_* Denn man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen, so sehr zieht es einen in den Bann.
Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim lesen, denn den versichere ich euch!






Fazit
Schade, dass diese Reihe hiermit zu ende geht, aber ein toller Abschluss. Meiner Meinung nach zwar etwas schwächer als andere Teile, aber dennoch wunderschön!
Wer lust hat in einem Gefühlschaos einzutauchen, für den ist diese Reihe genau das Richtige.


5 von 5 Sternen
Vielen dank an den Piper Verlag für dieses Rezensionsexemplar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen