Samstag, 4. März 2017

Lesemonat Februar

Hey alle zusammen :)

Hier kommt mein Lesemonat Februar, in einem neuen Design:



Insgesamt: 6 Bücher
zusätzlich zum Bild: Stella - Sternstunden (Rezension hier)
Talon - Drachennacht
Top: Trust again
Flop: /


1. Clockwork Princess

Ich weiß gar nicht wie lange ich darauf gewartet habe, dass dieses Buch im Taschenbuch erscheint, aber es hat sich definitiv gelohnt!
Das Ende dieser Reihe war einfach rundum perfekt und hat mich zutiefst berührt.
Auch dieser Teil war, wie seine Vorgänger, Spannend und hat mich mitten in die Schattenjägerwelt hineingezogen. Ich kann nur immer wieder sagen, wie sehr ich die Schattenjäger liebe! 
Jeder sollte diese Reihe genauso wie die City of Bones Reihe gelesen haben!




2. Trust again

Ich glaube dies war das erste Buch, das ich mir gekauft habe sobald ich in Deutschland war und das war so was von die richtige Entscheidung *_* Ich habe dieses Buch an einem Stück durchgelesen. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen und es hat mir sogar noch besser gefallen als 'Begin again' und das war schon echt top!
Diese Geschichte geht so tief und nimmt einen so mit! Ich freue mich schon solo sehr auf 'Feel again' , denn das hört sich auch super viel versprechend an ;) (Erscheint am 26.5)



3. Rebell - Gläserner Zorn

Da das Buch eher unbekannt ist hier erstmal der Inhalt:
Manche Träume entführen uns in eine Welt, die wir noch nie zuvor betreten haben. Und obwohl sie uns fremd ist, kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren. Mein Name ist Willow Parker. Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein ganz normales Mädchen. Okay, nicht ganz normal, denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild? Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein...

Hört sich doch echt toll an oder? An sich hat mir das Buch echt gut gefallen, aber irgendwie habe ich nicht alles verstanden. Die ganze Idee mit dem Spiegel wurde irgendwie nie richtig erklärt, wodurch die ganze Geschichte irgendwie keinen Sinn mehr für mich ergeben hat. Trotzdem warte ich auf Teil 2 und hoffe, dass es dort besser erklärt wird, denn die Geschichte an sich fand ich super spannend und toll geschrieben. Außerdem endet der Teil mit einem offenen Ende.

4. Talon - Drachenzeit (Teil 2) & Talon - Drachenherz (Teil 3)


Teil 2 der Reihe stand ewig bei mir rum, obwohl mit Teil 1 super gefallen hat. Doch letzten Monat hat mich wieder eine totale Lust gepackt diese Reihe weiterzulesen, weshalb ich diese beiden Wälzer nur so verschlungen habe! Diese Reihe von Juli Kagawa gehört genauso wie die 'Plötzlich Fee'-Reihe zu meinen Lieblingsreihen *_* Die ganze Geschichte und die Drachen und den Orden gefällt mir richtig gut und auch die Charaktere habe ich jetzt schon längst in mein Herz geschlossen <3
Ich bin übrigens Team Garret und ihr?
Leider endete Band 3 mit einem richtig miesen Kliffhänger und es dauert noch ewig bis die nächsten Teile erscheinen :(
Also unbedingt lesen, aber vielleicht erstmal warten bis die zwei letzten Teile raus sind ;)

5. Stella - Sternstunden

Hat mir echt gut gefallen trotz ein paar Schwachpunkten. Die ganze Rezension findet ihr hier: Klick


Insgesamt:

Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Lesemonat. Ich habe echt tolle Bücher gelesen und werde jetzt mit 'Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen' ind den Monat März starten *_*

Welche Bücher habt ihr letzten Monat gelesen? Kennt ihr die Bücher, die ich gelesen habe?

Liebe Grüße

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen