Mittwoch, 14. März 2018

Meine ungelesenen englischen Bücher

Hallo ihr Lieben,

Heute soll es mal um die ganzen englischen Bücher gehen, die sich in letzter Zeit bei mir angesammelt haben, die ich aber aus Zeitgründen noch nicht lesen konnte ;(
Vielleicht kann ich ein paar von euch ja inspirieren, denn da sind eine Menge tolle Bücher dabei, auf die ich mich schon unfassbar freue *_*
Natürlich nehme ich auch gerne weitere Vorschläge von euch entgegen haha auch wenn das meinem SuB nicht gefallen wird :/

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen :* Ich werde euch amazon verlinken, damit ihr direkt zu den Büchern kommt und euch deren Inhalt durchlesen könnt ;)

1) Meine englischen Hardcover

Zwar lese ich Illuminae gerade, aber ich dachte ich packe es trotzdem mal mit auf das Bild ;)
Lustiger weise fällt mir geradeaus, dass das alles Folgebände sind hahah bis auf die six of Crows Duologie *_*

Six of Crows möchte habe ich schon etwas länger hier stehen und ich bin auch schon so gespannt allerdings weiss ich nicht, ob es sinn machen würde zuerst Grisha zu lesen? Falls das jemand von euch weiss, sagt mir gerne Bescheid;)



Harry Potter Teil 4 muss ich auch unbedingt bald lesen (haha ja shameonme, dass ich diese Reihe noch nicht gelesen habe) Denn auch wenn ich die Filme schon gesehen habe freue ich mich schon sehr weiterzulesen, da ich finde, dass die Atmosphäre in diesen Büchern eine ganz besondere ist *_*
Dem entsprechend kann ich Harry Potter and the cursed Child auch erst lesen, wenn ich die Reihe beendet habe ;)

Ganz unten auf meinem Stapel seht ihr noch die beiden Bücher von Sarah J. Maas :D
Obwohl mir Acotar auf Deutsch gar nicht gefallen hat, habe ich es mir nochmal auf englisch geholt und siehe da es gefiel mir viel besser. Unfassbar was die Übersetzung manchmal ausmacht ;D Deswegen freue ich mich sehr weiter zu lesen, denn wie es weiter geht, weiß ich ja noch nicht *_*
Genauso geht es mir mit Heir of Fire möchte ich ganz bald mit meiner liebsten Lucia lesen <3
Die ersten beiden teile von Throne of Glass haben mir ganz gut gefallen, aber alle sagen, dass es aber Teil 3 erst richtig los geht. Also mal sehen, was da noch so auf mich zu kommt!

Midnight Star (der dritte Teil von Young Elites auf englisch) hat seine ganz eigene Geschichte. Und zwar haben Lucia und ich zusammen Teil 2 gelesen und absolut geliebt! Also große Empfehlung am Rande ;) Und wir konnten einfach nicht auf den Deutschen Erscheinungstermin warten und dachten uns auf englisch ist es eh viel epischer, also haben wir  es uns auf englisch geholt. Mittlerweile ist Teil 3 schon lange auf Deutsch raus und wir haben es immer noch nicht gelesen hahhhahahha :D

Jetzt zu meinem neusten englischen Hardcover, denn es ist tatsächlich erst heute eingezogen *_*
RESTORE ME mein babeeeee is back *_*
Ich freue mich sosoososoososo sehr auf dieses Buch OMG wie lange habe ich darauf gewartet! Endlich habe ich Warner zurück ;) Ich werde es denke ich sofort lesen ;D



2) Englische Paperbacks


Red Queen habe ich zwar schon auf deutsch gelesen wollte es aber sowieso nochmal rereaden wenn ich die Reihe weiterlesen will deswegen kann ich das ja auch gleich auf englisch tun ;)

Isla and the happily ever after  (Teil 3 von Anna and the French Kiss) habe ich noch nicht gelesen, da ich noch nicht einmal Teil 2 besitze, aber da man sie unabhängig voneinander lesen kann werde ich dies hoffentlich bald tun :D

Fangirl ist denke ich mal ein Muss für alle Bücherliebhaber deswegen bin ich sehr gespannt!

Angel Dares ist der 5 Band der Benedicts-Reihe, welche ich wirklich sehr liebe! Die Benedicts Familie ist genauso, wie ich sie mir später einfach wünsche und ich liebe alle Charaktere so sehr *_*
Außerdem finde ich ist es echt sehr leicht zu lesen. Die Reihe eignet sich meiner Meinung nach also gut für Leute, die gerade erst anfangen auf englisch zu lesen ;)

Und zu aller letzt Holding up the universe habe ich mir zugelegt, nachdem ich all the bright places von der selben Autorin gelesen habe, welches mich damals sehr berührt hat T-T
Ich hoffe sehr, dass mich dieses Buch auch so mitnehmen wird :)



So das waren alle meine englischen ungelesenen Bücher. Ich weiß das sin eine Menge und ich muss mich endlich mal daran machen da hinterher zu kommen :0
Geht es euch auch so? Welche dieser Bücher habt ihr schon gelesen und welche stehen vielleicht noch auf eurem Wunschzettel?

Alles Liebe


Eure Sina

Kommentare:

  1. Cool cool! Da sind einige coole Bücher dabei :) Acotar und die 2 folgebände hab ich mir gerade gekauft und muss sie auch noch lesen... Aber wenn dir der erste gefallen hat, dann freu ich mich jetzt noch mehr aufs lesen :)
    .. Ich lese die englischen Bücher meist sofort, wenn ich sie kaufe :) ich wünsch die noch nen schönen Abend!! :* (unicorn_on_insta)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spass mit Acotar :*
      Das sollte ich vielleicht auch mal tun, dann würden sie sich nicht so anstauen haha ;)

      Liebe Grüße
      Sina <3

      Löschen
  2. Huhu liebe Sina!

    Ich kann verstehen, dass sich bei dir viele tolle englische Schmöcker ansammeln. Sieht bei mir ganz ähnlich aus. *grins* Die Throne of Glass Reihe möchte cih dieses Jahr mit "Heir of Fire" auch weiterverfolgen. Ich liebe die Reihe bisher!!! :D Six of Crows und Grisha ist auf meine WuLi. Ich bin mir sicher, dass beide Reihen nichts miteinander zu tun haben, du kannst sie also getrist getrennt von einander lesen. Ich werde mit Six of Crows starten. :) Fangirl habe ich schon gelesen, fand es allerdings nicht recht überzuegend. Das ging spogar so weit, dass ich bei zwei Drittel das Buch abgebrochen habe. Aber vielleicht kannst du mehr damit anfangen! Das Buch hat einige Fans, auch wenn ich mich leider nicht dazu zählen kann. Viel Spaß beim Lesen meine Liebe!! :D

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      Vielen dank, dass ich da nicht alleine bin ;) Okay vielen Dank für deinen Ratschlag :*
      Schade, dass dich Fangirl nicht überzeugen konnte :( Ich hoffe mir wird es besser gefallen
      Dir auch viel Spaß beim lesen :*

      Liebe Grüße
      Sina <3

      Löschen
  3. "Fangirl" habe ich auch auf englisch gelesen. Der Schreibstil und die Sprache sind da wirklich toll, aber die Handlung hat mich leider total enttäuscht und gelangweilt :/
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,
      vielen Dank für deine Meinung, ich hoffe mir wird das Buch besser gefallen ;)

      Liebe Grüße
      Sina <3

      Löschen
  4. Hey liebe Sina!

    Sehr gelungener Post! :) Bei mir sieht es gar nicht so anders aus! Harry Potter ist einfach ein Muss! *-* auf Englisch sind die auch wirklich toll! Six of Cross liegt bei mir zwar auf Deutsch rum, aber ich hab es auch noch nicht gelesen. Mir wurde auch gesagt, dass man zuerst die Grischa Trilogie lesen sollte, weswegen ich mir erstmal die vorgenommen habe. Der erste hat mir auch schon wirklich gut gefallen. :)
    Fangirl habe ich auch auf Englisch gelesen und fand es großartig. Bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird. :)

    Ganz liebe Grüße x
    Sara

    Übrigens ist mein Blog umgezogen: moreloststories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara,

      Vielen lieben Dank :* Danke für deinen Ratschlag, dann denke ich werde ich mir nun erstmal die Grisha Trilogie zulegen ;)
      Ich hoffe Fangirl wird mir gefallen, ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden :*

      Liebe Grüße
      Sina <3

      Löschen