Mittwoch, 8. November 2017

Lesemonat Oktober

Hey ihr lieben ❤

Diesen Monat musste das Lesen leider wieder etwas kürzer treten... Neben der Frankfurter Buchmesse und den vielen Klausuren, hatte ich leider kaum Zeit, um mich in anderen Welten zu verlieren... Doch auf das, was ich neben diesen Sachen geschafft habe, bin ich echt stolz ;)

Statistik:


  • gelesene Bücher: 4
  • Flop: /
  • Highlight: Talon - Drachenblut
  • gelesene Seiten: 1 411
  • pro Tag ca. 45 Seiten








1) Die 100 - Rebellion

Der letzte Teil von die 100 hat mir mal wieder richtig gut gefallen! Ich habe mich so sehr gefreut wieder neues von den so geliebten Charakteren zu erfahren *_* Für eine ausführlichere Meinung von mir schaut doch gerne bei meiner Rezension vorbei :*



2) Talon - Drachenblut

Wie lange habe ich auf diese Fortsetzung gewartet? Und es hat sich gelohnt! Es hat mich vom Hocker gerissen *_* Spannend von der ersten bis zur letzten Seite! Der Schreibstil von Julie Kagawa hat mal wieder eine einzigartige Atmosphäre erschaffen *_*
In diesem Teil habe ich außerdem nochmal neue Charaktere in mein Herz geschlossen <3
Diese Reihe kann ich allen Fantasy-Liebhabern nur ans Herz legen :*
Hier kommt ihr zu meiner Rezension ;)



3) Harry Potter and the chamber of secrets

Diese Reihe passt einfach perfekt in diese Jahreszeit! Die Atmosphäre dieser Bücher verzaubert mich immer wieder *_* Und welcher Buchliebhaber liebt den Gedanken einmal nach Hogwarts zu reisen nicht? Da ich den Film zu diesem Teil schon unendlich oft gesehen habe, muss ich leider sagen, dass es sich zwischen drin etwas für mich gezogen hat :/ Doch abgesehen davon habe ich es geliebt!






4) Bitterfrost

Endlich neues aus der Welt der Mythos Academy! Ich habe mich riesig gefreut *_* Ich liebe Rory und ihren Sarkasmus ;) Und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen! Es war so spannend und hat mich einfach nicht mehr losgelassen :D
Ein wirkliches Muss für alle Mythos Academy Liebhaber!
Hier kommt ihr zu meiner Rezension :)






Im Großen und Ganzen also haben mir alle Bücher echt gut gefallen und es war kein einziger Flop dabei ;) Mein Highlight war diesen Monat Talon - Drachenblut *_*
Ich hoffe auch euer Lesemonat lief auch gut :*

Alles Liebe
Eure Sina



Kommentare:

  1. Hey Sina,
    Du hattest echt einen tollen Monat!
    Von die 100 habe ich bisher nur einen Teil gelesen, aber er hat mir echt gut gefallen. Und auf Bitterfrost freue ich mich schon so lange, aber hatte (so wie immer^^) keine Zeit es mir zu kaufen.

    Einen schönen Abend noch.
    Lg Cosi
    Von https://cosisbookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cosi <3

      Vielen Dank :* Die 100 solltest du unbedingt weiterlesen! Da kommt noch viel auf dich zu ;)
      Auch Bitterernst solltest du dir bald zu legen! Die Zeit darin zu investieren lohnt sich *_*

      Alles Liebe
      Sina <3

      Löschen
  2. Schöner Monat :) "Bitterfrost" habe ich auch gerade beendet. Schön, dass du auf dem Bild "Frostkuss" gleich daneben hältst, so ähnlich wie sie sind :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lara :*
      Ich hoffe dir hat Bitterernst auch so gut gefallen ;)

      Alles Liebe
      Sina <3

      Löschen
  3. Einen wunderschönen guten Abend:)
    ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und muss sagen du hast es hier richtig hübsch.
    Für das Du so wenig Zeit hattest, sind doch einige Bücher zusammen gekommen. Bitterfrost ist nicht ganz meins, hingegen Talon noch auf meiner Wunschliste ist.
    Ich bleibe gleich mal als Leserin da und würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbei kommst.
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Mach weiter so:)
    Liebe Grüße und lesereiche Stunden
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :* Dir auch einen schönen Abend ;)
      Vielen Dank das freut mich so sehr zu hören *_*
      Talon solltest du unbedingt bald lesen! Ich bin gespannt auf deine Meinung :D

      Alles Liebe
      Sina <3

      Löschen
    2. Hallo liebe Sina:)
      ich werde es bestimmt bald lesen (hoffe ich jedenfalls) :D
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen