Montag, 2. Januar 2017

Lesemonat Dezember

Und schon wieder ist ein Monat vergangen hach das geht mir alles schon ein bisschen zu schnell... Da macht man einmal kurz die Augen zu und schon ist wieder 1 Jahr rum: Willkommen im Jahr 2017
Trotzdem zeige ich euch noch meinen Lesemonat Dezember 2016 ;)



1) Anna and the French Kiss

Dieses Buch kann ich einfach nur als zuckersüß beschreiben *_* es hat mir richtig gut gefallen! Auch wenn es auf englisch war, hatte ich es super schnell durch und das englisch fand ich auch super einfach zu verstehen ;D
Also auch etwas für Anfänger!
Da es in diesem Buch um Anna (haha das sagt ja auch der Titel) geht und diese auch wie ich auf ein Internat geht konnte ich mich sofort super mit ihr identifizieren.
Auch die anderen Charaktere haben mir echt gut gefallen! Ich bin gespannt was der zweite Teil zu bieten hat ;)





 2) Dämonentochter Teil 5

Wie lange habe ich auf dieses Buch gewartet? Ich glaube es war fast 1 Jahr und es hat sich gelohnt! Der 5. Teil war der perfekte Abschluss dieser wunderbaren Reihe! *_*
Auch wenn es ewig her ist, dass ich die ersten Teile gelesen habe, habe ich mich sofort wieder in der Geschichte zurecht gefunden und habe sofort wieder mit Alex mitgefiebert und gekämpft! Es war der Hammer! Absolute 5 Sterne und eine dicke Leseempfehlung!




 3) Witch Hunter 

Dieses Buch habe ich einfach kurzfristig mitgenommen und ich bereue es nicht!
Ein tolles Buch *_* Auch wenn mich die Protagonistin ein paar mal etwas genervt hat, da sie immer alles alleine schaffen wollte :/ 
Aber das hat mich nicht zu sehr gestört ;)
Endet auf jedem Fall mit einem miesen Kliffhänger also aufpassen!




4) Witch Hunter Teil 2

Nach diesem Kliffhänger musste das einfach sein ;) Und schon hatte ich die Dilogie beendet :D
Hat mir echt gut gefallen und ein toller Abschluss!








5) Girl in Black

Naja ich muss sagen ich war schon sehr enttäuscht :( Es hat sich so toll angehört und das Cover erst! Aber nein ehrlich gesagt würde ich euch nicht empfehlen es zu kaufen... der Anfang ging zu schnell und in der Mitte wurde es zu langweilig und so wirklich was mit ihrer 'Magie' hatte es leider auch nicht zu tun..
Schade! Das Buch hätte definitiv potential gehabt!





6) City of Ashes

Einfach nur toll! So wie der erste Teil super einfach auf englisch zu lesen und die Schattenjäger gefallen mir immer besser *_*
Wobei ich aber finde, dass in diesem Teil die Handlung wieder etwas nach gelassen hat, aber das war nicht weiter schlimm ich habe trotzdem gerne weitergelesen ;D

Ich freue mich schon darauf die Reihe bald fort zusetzen *_*










7) Finding Cinderella

Mir seinen 170 Seiten ist es ja nicht besonders dick aber es steckt trotzdem sehr viel da drin!

So wie Hope forever hat mir dieses Buch echt gut gefallen obwohl ich anfangs gar nicht verstanden habe, dass es aus der Sicht des Jungen geschrieben wird haha Verwirrung dritten grades ;D

Ich hatte es in kürzester Zeit und in einem Rutsch ausgelesen und fand es echt schön *_*

Luftig leicht für zwischendurch aber dennoch zu beachten!







Und das war mein Lesemonat Dezember 2016
Ich bin echt zufrieden damit, da ich die erste Hälfte davon in Schottland verbracht habe ;)
Welche Bücher habt ihr davon schon gelesen und sind wir einer Meinung? 


Liebe Grüße
Eure
Sina

Kommentare:

  1. Hey Sinchen (Herz),
    erst einmal WOW im Vergleich zu mir hast du echt viele Bücher geschafft! haha Ja "Girl in Black" ist schon so eine leichte Enttäuschung, aber dafür haben dir ja die anderen Bücher so gut gefallen!
    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elisaleinchen (HAS)

      naja ganz so viele waren's jetzt auch nicht haha ;)
      Die tollen Bücher überwiegen auf jeden Fall 'Girl in Black' !!

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  2. Hey Sina, ich finde die Chroniken der Unterwelt Reihe auch echt super! Warte nur auf die weiteren Bände, die setzten defitniv nochmal einen drauf! Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt der Aufbau echt! Bleibe gleich mal als Leserin ;)
    Würde mich immer über einen Gegenbesuch freuen <3
    Liebe Lesegrüße Charlotte von http://charlottesbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charlotte,

      Schön, dass wir uns da einig sind ;)
      Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen