Donnerstag, 20. Oktober 2016

Lesemonat September

Hey allezusamen :D

Heute mal ein etwas anderer Post auf den ich unglaublich Lust habe! Auch wenn es schon etwas spät dafür ist aber egal haha :) Wenn er euch gefällt sagt doch bescheid, dann mache ich sowas öfter ;)
Ich hoffe es gefällt euch und nun viel spaß beim lesen ;)

Insgesamt

Insgesamt habe ich diesen Monat leider nur 4 Bücher geschafft, was einfach nur unglaublich schlecht ist... Normalerweise lese ich dreimal so viel :( 
Aber das lag daran, dass ich ja momentan ein Auslandsjahr in Schottland mache und ich von morgens bis Abends beschäftigt bin und ich so kaum eine Minute zum lesen finde. Wenn ihr wollt könnte ich über mein Auslandsjahr ein Blogpost schreiben ;)
Auf jeden Fall muss ich sagen, dass mir das lesen total fehlt... das ist wohl ein wesentlicher Nachteil an der ganzen Auslandsjahr Geschichte :( 
Zum Glück bin ich momentan wieder zu Hause und hole das mit dem lesen gerade fleißig nach ;)
Aber jetzt möchte ich euch nicht weiter vollquatschen und los geht's !



Gelesene Bücher


1) Clockwork Prince


Das Buch hat meinen Erwartungen entsprochen, denn es war echt großartig! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich die Welt der Schattenjäger fasziniert. Geht es jemandem hier genauso? 
Tessa, Will und Jem haben mir supergut gefallen! Wobei ich ja auf Will's Seite stehe... was meint ihr?
Ich werde mich beeilen schleunigst weiterzulesen :D
Deshalb 4,5 von 5 Sternen

2) Selection 5



Alle Selection Fans werden mich gleich hassen. Schande über mein Haupt, aber ich muss sagen dass ich diesen Teil so schlecht fand, dass ich ihn sogar abgebrochen habe... 
Ich wusste einfach schon von Anfang an in welche Richtung das ganze geht... und diese Richtung hat mir der nicht gefallen! ich will jetzt nicht Spoilern deshalb sag ich nur: sie hat sich für den falschen entschieden! Und ausserdem fand ich es Total langweilig und mit der Hauptperson kam ich auch schlecht klar...
Aber damit ihr mich jetzt nicht umbringt: Die ersten Drei Teile fand ich toll!! Nur die letzten zwei hätte ich mir sparen können, denn sie zerstören die ganze Reihe :( was total schade ist, denn sie fing so toll an!!

3) Flawed

Dieses Buch habe ich auf englisch gelesen bevor es auf deutsch erschienen ist (Dabei wusste ich davon gar nichts haha) Auf jeden Fall fand ich es echt gut, denn die Idee hat mir echt gut gefallen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es auf Deutsch zwischendurch etwas langweilig sein könnte, weshalb ich echt froh bin, dass ich es auf Englisch gelesen habe :D
Ich bin gespannt auf Teil 2! Das Buch bekommt 4 von 5 Sternen

4) Das Juwel 2


Ich habe mich so auf den Zweiten Teil gefreut, da ich den ersten ja unglaublich gut fand und dieser auch noch mit einem Riesen Kliffhänger geendet hat! Boah also manchmal könnte ich bei solchen Momenten ausrasten :O  Naja auf jeden Fall hatte ich anfangs dann ein paar Probleme, weil es schon so lange her war, dass ich den ersten gelesen habe, aber dass hat sich dann relativ schnell gelegt und dann wurde es wieder richtig gut!! Ich bin gespannt auf den 3. und finalen Teil! Weiss irgendjemand wann der rauskommt? Ich habe dazu im Internet nichts gefunden :(



ENDE

Falls ihr zu irgendeinem der Bücher mehr wissen wollt, sagt doch bescheid, dann schreibe ich noch eine Rezension und sagt mir doch auch noch bescheid wie ihr diesen Post Fandet, dann werde ich so was bestimmt öfter machen, denn mir hat es echt Spaß gemacht :D 
Ich wünsche euch noch schöne Ferien (soweit ihr denn welche habt) und einen schönen Tag ;)

Eure 


Sina










Kommentare:

  1. Hallo liebe Sina :),
    bin gerade ueber Instagram auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe gelesen, dass du heute deinen Lesemonat hochgeladen hast, daher wollte ich mal vorbeischauen :).

    Ich mag solche Beitraege sehr gerne!! :)
    Gerne wuerde ich einen Beitrag ueber dein Auslandsjahr lesen und wuerde mich freuen, wenn du einen schreiben koenntest.

    Liebe Gruesse
    Melanie
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie :D
      Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich mich wohl bald daran machen mehr davon zu schreiben ;) und natürlich auch einen über mein Auslandsjahr :)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
    2. Hallo :),
      Ja gerne ! :), oh jaa darueber freue ich mich riesig!

      Liebe Gruesse
      Melanie
      http://bookaddiction99.blogspot.ch/

      Löschen
  2. 4 Bücher sind doch ganz gut. Selection 5und Das Juwel 2 liegen noch auf meiner Wunschliste und hoffen, bald gekauft zu werden. :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir sehr gut hier, ich freue mich schon auf deine weiteren Posts und bleibe als neue Leserin :)

    Liebst, Lara von Bücherfantasien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara ;D
      Auf das Juwel kannst du dich auf jeden Fall freuen!
      Das freut mich natürlich sehr zu hören :D
      Ich schaue gleich einmal bei dir vorbei ;D Es ist immer toll neue Bücherseiten zu entdecken!
      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen