Mittwoch, 31. Juli 2019

Books I have read recently

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir Leid dass es hier in letzter Zeit so ruhig war, aber ich musste mich auf meine Abi konzentrieren und ehrlich gesagt hat die Motivation nebenbei nicht zum Lesen gereicht :/
Aber jetzt bin ich überzeugt wieder voll und ganz durch zu starten und habe mich gefragt wie ich anfange...
Ich habe mich entschieden euch erstmal auf den neusten Stand zu bringen und euch zu zeigen, was ich in letzter Zeit so gelesen habe ;)
Viel Spaß :*
Ich tausche mich gerne mit euch aus!





1) A Court of Wings and Ruin by Sarah J. Maas

Nachdem ich vor einem Jahr Teil 2 gelesen habe wollte ich die Reihe nun endlich beenden. Ich muss gestehen, dass ich Anfangs schon einige Probleme hatte durchzublicken. Ich wusste nicht mehr wer wer war und ob der Charakter nun gut oder böse war...
Nachdem ich mich auf den neusten Stand gegoogelt hatte konnte ich dann aber wieder voll in die Geschichte einsteigen!
Allerdings gab es meiner Meinung nach ein paar längen in der Mitte, aber das Ende hat für mich nochmal einiges rausgerissen *_*






2) Falling Fast von Bianca Iosivoni

Bei dem Hype um das Buch kam ich einfach nicht mehr länger drum herum.
Von der ersten Sekunde an konnte ich mich unfassbar gut mit Hailee identifizieren und die Seiten flogen einfach so an mir vorbei, dennoch wurde es meiner Meinung nach erst am Seite 200 so RICHTIG gut ;)
Mit dem Ende des Buches hatte ich genauso wenig gerechnet und bin nun unheimlich gespannt wie es mit Hailee und Chase weitergeht, denn die beiden passen einfach wie die Faust aufs Auge, ein Traum.









3) Alles. Nichts. Und ganz viel  dazwischen. von Ava Reed

Auch dieses Buch wird sehr gut bewertet, doch dieser Meinung kann ich mich leider überhaupt nicht anschließen. Der Schreibstil war meiner Meinung nach viel zu abgehackt und konnte mich daher nicht fesseln. Die Geschichte kam kaum voran, und konnte mich emotional nicht auf der ebene mitnehmen, wie es bei vielen anderen der Fall ist.
Dass ich das Buch während meines Abistress gelesen habe war wohl nicht gerade die beste Idee, denn es hat mich irgendwie total runtergezogen...
Weshalb ich das Buch dann nach der Hälfte abbrechen musste :/



4) Wie die Stille unter Wasser von Brittany C. Cherry

Nachdem mir 'Wie die Erde um die Sonne' so gut gefallen hat, musste auch dieses Buch bei mir einziehen ;)
Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an emotional so mitgerissen! Der Schreibstil ist einfach unglaublich, ich habe so viele schöne Zitate markiert.
Maggie ist mir so ans Herz gewachsen und Brooks ist wohl einfach der süßeste Freund der Welt! Die Art wie die beiden miteinander kommunizieren ist wirklich eine ganz besondere!







5) Passagier 23 von Sebastian Fitzek

Ich bin absolut im Fitzek-Fieber gelandet!
Und dieses Buch gehört zu seinen Highlight mir 'Der Insasse' *_*
Diese ganzen Wendungen konnte ich nie erahnen und haben mich jedes Fall überrascht! 
Spannung ist hier garantiert ;)
Nur werde ich mich jetzt wohl nie auf ein Kreuzfahrtschiff trauen :/













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen